Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Taffy

Taffy ist ein durchtriebener Waschbär, der sich als Kätzchen ausgibt, um bei der reichen Mrs. Münzberg in Saus und Braus zu leben. Die alte Dame lässt sich blenden, doch ihr Hund Bentley durchschaut das Spiel. Er versucht alles, um Taffy auffliegen zu lassen – hat aber die Rechnung ohne seinen Gegner gemacht. Die Gewaltaktionen von Taffy und Bentley können schon die Kleinen als überzogen erkennen.

Disney Channel, Zeichentrickserie
24. Mai 2020 | 17:55 - 18:05

Taffy ? Cyber Group Studios

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang