Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Garfield Show?

Der freche Kater Garfield liebt das Faulenzen und hat eine ausgeprägte Schwäche für Lasagne, was man ihm auch ansieht. Wenn er gerade einmal nicht schläft, fernsieht oder isst, stellt er mit seinem Hundefreund Odie das Haus von Jon Arbuckle auf den Kopf, in dem die drei gemeinsam leben.

KiKA, Animationsserie
16. März 2019 | 16:40 - 16:55

The Garfield Show? ? HR/DARGAUD MEDIA

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang