Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tiere bis unters Dach

Die aufgeweckte Truppe Kinder und Teenager rund um Tierarzt Philip hat ständig alle Hände voll zu tun: Die jungen Naturfreunde sind immer dann zur Stelle, wenn Tiere Hilfe benötigen. Und sie zögern auch nicht, sie im eigenen Heim aufzunehmen – Tiere bis unters Dach eben. Dabei erleben die Kinder spannende Abenteuer und müssen nebenher auch noch den Schul- und Familienalltag meistern.

Das Erste, Serie
24. Mai 2020 | 08:35 - 09:00

Tiere bis unters Dach SWR/Maria Wiesler

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang