Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Urfin - Der Zauberer von Oz

Der Zauberer Urfin hat mithilfe eines magischen Pulvers die Macht in Oz übernommen und lässt dunkle Zeiten über die sonst so fröhliche Welt hereinbrechen. Nun liegt alle Hoffnung auf dem Mädchen Dorothy, die gegen ihn und seine Holzsoldaten vorgehen will. Schwere Bedingungen, doch mit jeder Menge Mut, treuen Freunden und etwas Glück rettet Dorothy die Bewohner von Oz – wie schon einmal ihre Großmutter vor langer Zeit.

Disney Channel, Animationsfilm
02. August 2020 | 12:25 - 13:50

Disney Channel Free TV

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang