Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Willkommen in Gravity Falls

Ernüchterung macht sich bei den Geschwistern Dipper und Mabel breit, als sie in ihrem Ferienort Gravity Falls ankommen: Langeweile ist an der Tagesordnung und zu allem Übel müssen sie auch noch ihrem schrägen Großonkel Stan bei der Arbeit helfen. Doch schnell merken sie, dass es in Gravity Falls nur so von Monstern und bizarren Wesen wimmelt – was ihnen manch aufregendes Abenteuer beschert.

Für die Jüngsten kann es mitunter zu gruselig zugehen.

Disney Channel, Zeichentrickserie
02. August 2020 | 18:30 - 18:55

Willkommen in Gravity Falls © Disney

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang