Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zak Storm - Super Pirat

Zak ist ein leidenschaftlicher Surfer und keinem Abenteuer abgeneigt. Doch eines Tages surft er durch einen Wellentunnel und landet im Bermuda-Dreieck, wo er von nun an gefangen ist. Zum Glück begegnet ihm ein kurioses Piratenschiff mit einer heldenhaften Crew, die Zak unter ihre Fittiche nimmt. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden muss Zak immer wieder spannende Abenteuer überstehen und sich gegen fiese Feinde beweisen, bis er wieder nach Hause findet.

Kämpft Zak gegen seine Feinde, wird Gewalt als notwendiges Durchsetzungsmittel gerechtfertigt.

SuperRTL, Animationsserie
24. Mai 2020 | 10:35 - 11:00

RTLS

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang