Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

11: Aus der Provinz in die Profi-Fußballerkarriere

29. Mai 2018
11: Aus der Provinz in die Profi-Fußballerkarriere

Der sechzehnjährige Gabo lebt in einem kleinen argentinischen Dorf und ist ein begabter Nachwuchsfußballer. Sein größter Wunsch ist es, Profi-Fußballer zu werden. Als er ein Stipendium einer bekannten Fußballakademie bekommt, scheint der Traum zum Greifen nah: Gabo zieht nach Buenos Aires und wird Teil der angesehenen Eliteschulmannschaft Golden Hawks. Doch auf der Akademie erwarten ihn viele Hindernisse, sowohl im Alltag als auch in Training und Spiel, die es zu überwinden gilt.

Kämpfe für deinen Traum

Der Weg aus der Provinz in die große Stadt und in die Fußballkarriere gestaltet sich nicht immer leicht: Sowohl in der Schule als auch im Kontakt mit den gegnerischen Mannschaften wird Gabo immer wieder herausgefordert. Trotz allem gibt er nicht auf, für seinen Traum zu kämpfen. Durch seine Willenskraft wird der Protagonist so zu einem Vorbild, mit dem sich insbesondere ältere Kinder identifizieren können. Für die Hauptthematik Fußball beginnen sich auch schon Grundschulkinder zu interessieren. Die Serie „11“ besteht aus 80 Folgen, die ab dem 28. Mai 2018 von Montag bis Freitag, jeweils um 19.25 Uhr, in Doppelfolgen im Disney Channel ausgestrahlt werden.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2018

Zum Seitenanfang