Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

1:0 für das Glück

Als der Sportlehrer der Schule ausfällt soll die strenge Lateinlehrerin Petra Winkler die Schulfußballmannschaft trainieren. Doch die Jungs tanzen ihr gehörig auf der Nase herum und dann halten auch noch die alltäglichen Probleme der Teenys wie Liebeskummer und Ärger mit den Eltern die Kicker vom Training ab. Da muss sich Petra einiges einfallen lassen, um die Mannschaft zum Pokalsieg zu führen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Walter Bannert

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang