Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

17 Again

Mike ist in seinem Leben ziemlich gescheitert und wünscht sich in die Zeit zurück, als er der gefeierte Basketballstar seiner Highschool war. Auf magische Weise geht sein Wusch in Erfüllung und Mike ist plötzlich wieder 17. Nun könnte er seine Zukunft noch einmal neu gestalten - doch Mike besinnt sich eines Besseren als er merkt, dass sein altes Leben gar nicht so schlecht war.

Originaltitel:
17 Again

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Burr Steers

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang