Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

2 Väter für 1 Baby

Der etwas unbeholfene Salim lässt sich darauf ein, durch eine Samenspende einem befreundeten Paar zum lang ersehnten Kind zu verhelfen. Doch kaum ist dieses geboren, schon nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn Salim entdeckt die Freuden des Vaterseins und stiftet Verwicklungen und Verwirrungen ohne Ende.

Originaltitel:
les 2 papas et la maman

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Frankreich , 1995

Regie:
Jean-Marc Longval

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang