Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

20 Jahre Wer Wird Millionär? Das große Jubiläums-Special

Zum runden Jubiläum präsentiert sich die erfolgreiche Quizshow mit ein paar spannenden Änderungen, denn jede der gestellten Aufgaben war in den letzten zwanzig Jahren schon einmal dran. Auch das Publikum besteht an diesem Abend ausschließlich aus Ex-Kandidaten, die das Programm mit allerhand Anekdoten auflockern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Rateshow

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2019

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang