Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

3 Engel für Charlie - Volle Power

Um gefährlichen Gangstern zwei geheimnisvolle Ringe abzujagen, stürzen sich die Super-Agentinnen Natalie, Dylan und Alex in ein halsbrecherisches Abenteuer. Zahlreiche Gegner stellen sich ihnen in den Weg, doch gegen Köpfchen und Schlagkraft des kampferprobten Teams haben am Ende alle Verbrecher das Nachsehen.

In Erfüllung ihrer Mission setzen die Heldinnen auch auf Körper- und Waffengewalt. Die Folgen werden heruntergespielt.

Originaltitel:
Charlie's Angels: Full Throttle

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
McG

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang