Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

4 Freunde & 4 Pfoten - Ein tierisches Abenteuer

Hund Mozart steckt in der Klemme: Er hat das millionenschwere Vermögen seines Frauchens geerbt, doch deren Sohn Titus gönnt ihm das Erbe nicht und will ihm den Garaus machen. Zum Glück sind da noch die vier pfiffigen Jung-Detektive Robby, Alexander, Hedwig und Lilly, die ihrem vierbeinigen Freund mit vereinten Kräften und cleveren Ideen aus der Patsche helfen.

Originaltitel:
4 Freunde & 4 Pfoten - Ein tierisches Abenteuer

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2003

Regie:
Gabriele Heberling

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang