Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

4 gegen Z - Im Bann der dunklen Macht

Die Lübecker Stadtwächter Leo, Pinkas, Karo und Otti entdecken, dass der Bösewicht Zanrelot ihren Mentor Jona geklont hat. Er will den Willen des jungen Mannes brechen, um ihn für seine dunklen Machenschaften zu missbrauchen. So treten die Freunde zu einer aufreibenden Mission an, in deren Verlauf sie nicht nur Jona retten, sondern auch Zanrelot in seine Schranken weisen.

Für die jüngeren Zuschauer kann es mitunter zu gruselig werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Real-/Trickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , keine Angabe

Regie:
Klaus Wirbitzky

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang