Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

4 gegen Z - Wächter in Gefahr

Der schwarze Magier Zanrelot sorgt in Hamburg für Angst und Schrecken. Die einzigen, die ihn in die Schranken weisen könnten, sind die sogenannten Wächter Finja, Jakob, Milli und David. Doch die wissen noch nichts davon, dass sie Wächter sind. Endlich bekommen sie im Kampf gegen den Bösewicht von den Lübecker Wächtern Unterstützung: Gemeinsam stellen sie sich mit Köpfchen, etwas Magie und jeder Menge Zusammenhalt gegen dunkle Zeiten.

Jüngeren Kindern kann es an der ein oder anderen Stelle zu gruselig werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Real-/Trickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , keine Angabe

Regie:
Klaus Wirbitzky , Andrea Katzenberger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang