Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Abenteuer in den Rocky Mountains

Der kleine Hatched hat ein ganz ungewöhnliches Leben. Nicht nur, dass er mit seinem Vater, dem Trapper Big Eli, in der wilden Bergwelt der Rocky Mountains haust, er hat auch außergewöhnliche Freunde: einen Grizzly-Bären und einen Adler. Als der Junge von Ganoven entführt und an Indianer verkauft wird, gelingt es Big Eli dank dieser beiden klugen Tiere sowie einer Indianerin, seinen Sohn wieder zu sich zurückzuholen.

Originaltitel:
Spirit of the Eagle

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Boon Collins

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang