Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

Rennfahrerin Mia ist noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Eine Menge Trubel steht der 20-Jährigen allerdings ins Haus, als sie sich ausgerechnet in Cosmo verliebt, ihren größten Rivalen auf der Rennbahn. Doch weil Mia nicht nur für ihren rasanten Fahrstil, sondern auch für ihr großes Herz bekannt ist, gelingt es ihr am Ende, Erfolg auf der ganzen Linie zu erzielen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Jakob Schäuffelen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang