Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Abroad - Liebe in London

Aller Anfang ist schwer! Das muss auch Amy erfahren, eine junge Journalistin, die es von Kanada nach London verschlagen hat. Das angeblich große Los im Job entpuppt sich als Niete, und auch in der Liebe läuft es nicht gerade rund. Doch Amy hat nicht nur Humor und Verstand, sie hat auch großartige Freunde. Da lässt sich das Happy End nicht zwei Mal bitten.

Originaltitel:
Abroad

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada/Großbritannien , 2008

Regie:
Philip John

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang