Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Adventures in Babysitting

Dass die zielstrebige Jenny und die chaotische Lola gemeinsam als Babysitter engagiert werden, ist für beide ein absoluter Albtraum, denn sie können einander überhaupt nicht leiden. Als dann noch einer ihrer Schützlinge verschwindet, ist das Chaos komplett. Die Suche wird zu einem wilden Abenteuer, das sie nur durch Zusammenhalt und Teamwork zu einem guten Ende bringen können.

Originaltitel:
Disney Adventures in Babysitting

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2016

Regie:
John Schultz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang