Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

African Race – Die verrückte Jagd nach dem Marakunda

Wie man nur den trotteligen Archivar Sebastian auf die Suche nach dem Marakunda, dem größten Diamanten der Welt, schicken konnte! Sebastian soll ihn in Afrika ausfindig machen und nach Köln bringen; dabei liefert er sich mit seinen nicht weniger chaotischen Widersachern ein spektakuläres Wettrennen quer durch Afrika. So nehmen aberwitzige Verwicklungen ihren Lauf, bis Sebastian am Ende triumphiert.

Originaltitel:
African Race - Die verrückte Jagd nach dem Marakunda

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Axel Sand

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang