Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Afrika ruft nach dir

Tierarzt Markus übernimmt nach dem Tod seiner Frau die Leitung einer Tierstation in Südafrika. Sohn Jakob ist ein großer Tierliebhaber und deshalb sofort Feuer und Flamme für den Umzug in die Wildnis, wohingegen die 13-jährige Tochter Katta wenig begeistert ist. Der Neunanfang ist eine große Herausforderung, aber auf die Familie warten eine Zeit voller Abenteuer und für den Vater auch eine neue Liebe.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Österreich , 2012

Regie:
Karsten Wichniarz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang