Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

After the sunset - Wer könnte da widerstehen?

Meisterdieb Max und seine langjährige Komplizin Lola sind eigentlich längst im wohlverdienten Ruhstand; doch als einer der wertvollsten Diamanten der Welt in buchstäblich greifbarer Nähe ist, kribbelt es Max gewaltig in den Fingern. Kurzerhand macht er sich ans Werk, doch nicht nur Lola legt dem Langfinger Steine in den Weg, auch sein Erzrivale, der FBI-Agent Stan, ist ihm auf den Fersen. Doch Max lässt sich da nicht so schnell ins Bockshorn jagen.

Originaltitel:
After The Sunset

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Brett Ratner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang