Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Agent Cody Banks

Für seine Umgebung ist er ein ganz normaler Teenager, dabei ist Cody in Wirklichkeit ein Superagent. Sein erster Auftrag: Er soll eine Mitschülerin bespitzeln, deren Vater an der Entwicklung einer zerstörerischen Waffe beteiligt ist. Dumm nur, dass der Teenager in Sachen Mädchen völlig unbedarft ist. Köpfchen, Hightech-Ausstattung und Kampfkünste bescheren ihm jedoch am Ende Erfolg auf ganzer Linie.

Im Kampf gegen die Bösen wird Körper- und Waffengewalt als geeignetes Konfliktlösungsmittel präsentiert. Die Gewaltfolgen werden dabei ausgeblendet.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Kanada , 2002

Regie:
Harald Zwart

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang