Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Aircrash - Katastrophe beim Take Off

Nach einer Kollision mit einem Sportflieger muss der mutige Pilot Glen sein ganzes Können einsetzen, um das beschädigte Passagierflugzeug vor einem Absturz zu bewahren. Erst durch ein waghalsiges Manöver bringt er die vollbesetzte Maschine sicher zu Boden.

Dem jüngeren Publikum kann der Film zu dramatisch werden, vor allem, da auch Kinder mit an Bord sind.

Originaltitel:
Final Descent

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Mike Robe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang