Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Mit ein paar Freunden und seiner Kunstsammlung ist Milliardär Philip Stevens im Privatjet unterwegs nach Florida. Allerdings haben sich, angeführt vom Copiloten, Verbrecher an Bord geschmuggelt, die es auf die Fracht abgesehen haben. Ihr Plan, den Flieger samt Inhalt zu entführen, misslingt, sie stürzen ins Meer. Es beginnt ein Wettlauf mit dem Tod, doch dem mutigen Flugkapitän Callagher gelingt es, Hilfe zu holen und die Insassen zu retten.

Jüngeren Kindern kann der Film zu dramatisch werden.

Originaltitel:
Airport '77

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1977

Regie:
Jerry Jameson

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang