Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alice im Wunderland

Mit einem Spaziergang im Garten beginnt für Alice ein wundersames Abenteuer in der Welt der Fantasie. Dort lernt sie die unvorstellbarsten Geschöpfe kennen. Mal sind sie liebenswürdig, mal lustig, mal klug, mal dumm, und manche von ihnen sind auch boshaft. Spannende und witzige Erlebnisse hat Alice, bis sie voll von Eindrücken wieder in ihre normale Welt zurückkehrt.

Originaltitel:
Alice In Wonderland (I+II)

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Nick Willing

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang