Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alicia!

Schon ihr Beruf bedingt, dass Alicia neugierig ist, sie ist nämlich Detektivin. Als solche steckt sie ihre Spürnase in alles, was ihr in die Quere kommt. Mit ihrem Charme und ihrer frechen Art löst sie jeden Fall. Aber auch im Privatleben ist Alicia alles andere als ein zurückhaltender Typ und verursacht mit ihren Freundinnen immer wieder heilloses Chaos.

Originaltitel:
alicia!

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
D , 2001

Regie:
Michael Johnson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang