Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Aliens, Akkordeons und jede Menge Ärger

Delbert traut seinen Augen nicht, als er auf einem Foto aus dem Jahre 1969 mehrere Aliens ausmacht. Gemeinsam mit der couragierten Paige und der UFO-Expertin Joleen macht er sich auf die Suche nach den Außerirdischen. Nach einigen turbulenten Begegnungen der dritten Art und anderen Abenteuern kann das Trio das Geheimnis um die Aliens schließlich lüften.

Originaltitel:
Out There

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Sam Irvin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang