Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Allein mit Onkel Buck

Buck ist nicht gerade ein Vorzeige-Babysitter: Haushaltspflichten und gute Manieren verabscheut er und wo er geht und steht, stiftet er Chaos. Entsprechend tanzen ihm seine drei Schützlinge auch gehörig auf der Nase herum. Aber unkonventionell, wie Buck nun mal ist, wird er schnell zum besten Freund der Kinder, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Originaltitel:
Uncle Buck

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
John Hughes

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang