Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Allein unter Idioten

Drei Frauen und ein entlassener Gangster stellen das Leben des vielbschäftigten Ned gehörig auf den Kopf. Verwicklungen und Verwirrungen rauben ihm schier den letzten Nerv, bis er dank seiner Sekretärin Laura einen erfolgreichen, wenn auch recht ungewöhnlichen Ausweg aus dem Chaos findet.

Originaltitel:
Fatal Instinct

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Carl Reiner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang