Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alles Samba

Mit dem Überraschungsbesuch ihres Patenkindes, der elfjährigen Marcia aus Brasilien, ist die allein stehende Geschäftsfrau Katharina schlicht und einfach überfordert; denn das lebhafte Mädchen stellt ihren Alltag total auf den Kopf. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten finden beide aber zueinander und machen aus Weihnachten ein ganz besonderes Fest.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Bernd Böhlich

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang