Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alles wegen Grace

Ein Umzug stellt die Welt der 12-jährigen Hannah völlig auf den Kopf. Neue Umgebung, neue Schule - und dann ist da noch die lebhafte Grace. Schon bald entsteht eine dicke Freundschaft zwischen den ungleichen Mädchen, die von nun an gemeinsam ihre Umgebung mit allerlei Unfug auf Trab halten.

Originaltitel:
State Of Grace

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Ellen Falcon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang