Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alphabet der Liebe

Als der hochbegabte Joe die 37-jährige Rosemarie kennen lernt, ist es um ihn geschehen. Schule und Klavierkarriere sind für den 17-Jährigen fortan zweitrangig, voll und ganz genießt er seine erste Liebe. Doch die Affäre ist nur von kurzer Dauer und nach etlichen Missverständnissen und Turbulenzen trennt sich das ungleiche Paar. Am Ende findet aber jeder der beiden den Weg zum eigenen Glück.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Franziska Buch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang