Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alyssa und ihr Delphin

Die Meeressäuger-Forscherin Alyssa hat eine besondere Beziehung zum Delfin Rasca. Doch Rasca wurde von der Navy gefangen, die sie für militärische Experimente missbrauchen will, Experimente, denen schon zahllose Delfine zum Opfer gefallen sind. Zusammen mit ihrem Vater, dessen Tierforscherteam und ihrem neuen Schwarm Craig gelingt Alyssa in einer waghalsigen Aktion die Rettung des intelligenten Tieres.

Originaltitel:
Beneath the Blue

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Michael D. Sellers

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang