Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Am Ende siegt die Liebe

Die Beziehung zwischen Anna und ihrer Tochter Lilli ist ein ständiges Auf und Ab. Denn Lilli will, wie sich das gehört für junge Menschen, ihrer eigenen Wege gehen, Anna hingegen fällt das Loslassen schwer. Da stehen die Zeichen manchmal auf Sturm, doch die Mutter sieht noch rechtzeitig ein, dass Kinder nun einmal flügge werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1999

Regie:
Peter Weck

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang