Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Am zweiten Weihnachtstag

Taschendiebin Trish wird mit ihrer Nichte auf frischer Tat ertappt – und das am Tag vor Weihnachten! Wachmann Bert, dem die beiden in die Falle gegangen sind, kann sie aber erst nach dem Fest der Polizei übergeben. Deswegen bringt er sie kurzerhand bei sich zu Hause unter. Doch weil es zwischen Trish und Bert funkt, stehen turbulente Festtage bevor.

Originaltitel:
On The 2nd Day Of Christmas

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang