Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

American Dreamers - Charmante Lügner

In der Musikbranche wird mit harten Bandagen gekämpft. Karchy, Junior-Assistent des skrupellosen Radio-DJs Billy Magic, wird selbst immer tiefer in das korrupte Treiben der Platten- und Medienkonzerne verwickelt. Als ihm eine Anklage droht, lernt der Teenager sein Leben in die Hand zu nehmen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Originaltitel:
Telling Lies in America

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Guy Ferland

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang