Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

American Fighter V

Gefährliche Ninja-Kämpfer entführen einen Wissenschaftler und dessen Tochter, doch haben die finsteren Schurken die Rechnung ohne den mutigen Joe Kastle gemacht. Mit kämpferischem Können und der tatkräftigen Unterstützung seines jungen Schützlings, des 12-jährigen Hiro, kann Joe seine Feinde gleich reihenweise zur Strecke bringen und die Mission zum Erfolg führen.

Körper- und Waffengewalt bestimmen das Geschehen und werden als notwendiges Durchsetzungsmittel gutgeheißen. Den Folgen der Gewalt wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
American Ninja V

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Bobby Gene Leonard

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang