Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

American Shrimps

Die WG-Bewohner Daniel, Samantha und Peter sind die allerbesten Freunde, und an Spaß fehlt es bei ihnen nie. Doch eines Tages wird Daniel fürs Fernsehen entdeckt und hebt vollkommen ab. Bis sich der Nachwuchsstar wieder einkriegt, gehts in der WG richtig rund.

Originaltitel:
American Shrimps

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Felix Adlon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang