Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Andromeda

In einer fernen Zukunft reist Captain Hunt durch die Tiefen des Weltraums, um die Bewohner verschiedenster Planeten für eine friedliche Allianz zu gewinnen. Seine Mission ist voller Gefahren und Abenteuer, die er aber dank der technischen Möglichkeiten seines Raumschiffes Andromeda und der Hilfe seiner kampferfahrenen und tapferen Crew meistern kann.

Kämpferische Auseinandersetzungen bestimmen zum Teil das Geschehen und werden zum notwendigen Durchsetzungsmittel erklärt.

Originaltitel:
Gene Roddenberry's Andromeda

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA/Kanada , 2004

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang