Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Animal - Das Tier im Manne

Damit hat Polizist Marvin nun wirklich nicht gerechnet: plötzlich ist er das Versuchskaninchen eines übergeschnappten Wissenschaftlers, der ihn mit tierischen Fähigkeiten ausstattet. Das erweist sich zwar für seinen Job als durchaus nützlich, privat aber wird es mehr als peinlich. Seine animalischen Instinkte manövrieren ihn in die aberwitzigsten Situationen und bringen das Tier im Manne zum Vorschein!

Originaltitel:
The Animal

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Luke Greenfield

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang