Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Annabelles größter Wunsch

Zwei Amulette zaubern die Seelen von Annabelle und ihrer allein erziehenden Mutter jeweils in den Körper der anderen. Während die Tochter im Leib der Mutter als Fabrikbesitzerin und auch zu Hause für Trubel sorgt, muss sich umgekehrt die Mutter noch einmal mit Schulpflichten und Teeanagernöten rumplagen. Das bringt amüsante Verwicklungen mit sich, ermöglicht den beiden aber auch ein besseres Verständnis der großen und kleinen Nöte der anderen.

Originaltitel:
Freaky Friday

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Melanie Mayron

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang