Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit

Gott ist zornig auf die Menschen, und sein Zorn ist so groß, dass er Mensch und Tier durch eine Sintflut vernichten will. Nur Noah und seine Familie sollen dem Zorn Gottes entgehen. Und mit ihm ein Paar von allen Tieren. In den 40 Tagen der Flut wird Noahs Glaube auf eine harte Probe gestellt, doch er und die auf der Arche Versammelten überleben die Katastrophe.

Originaltitel:
Noah's Ark

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
John Irvin

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang