Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Armans Geheimnis

Fünf Jugendliche mit unterschiedlichen Problemen, ein idyllischer Pferdehof und etwas Magie: Für Charlie, Nils, Tarik, Dajana und Patrizia wird das Leben auf dem Hof der Familie Liliental anders als alles, was sie bisher kannten und was sie erwartet hatten. Ein gefährliches Abenteuer um mysteriöse Geschehnisse wartet auf die Truppe. Doch bevor sie das Geheimnis lüften können, müssen sie erst lernen, als Gruppe zusammenzuhalten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2017

Regie:
Irina Popow

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang