Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Auf dem Spielfeld ist die Hölle los

Als schüchterner Außenseiter hat es Crazy nicht gerade leicht, sich im Football zu beweisen. Zudem sein Erzrivale Archie bisher immer zu verhindern wusste, dass Crazy groß rauskam. Erst die einfühlsame Austauschschülerin Esmiralda kann Crazy aus der Reserve locken und sein Selbstbewusstsein stärken. So kommen am Schluss alle ins Staunen, als ihm der spektakuläre Durchbruch gelingt.

Originaltitel:
The halfback of Notre Dame

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Amerika , 1995

Regie:
René Bonnière

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang