Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Aus Liebe zum Spiel

Ehe er nach 20 Jahren als Profi für immer das Feld räumen soll, bietet der gefeierte Baseball-Star Billy noch einmal all sein Können auf. Beim spannenden letzten Spiel seiner Karriere gelingt ihm nicht nur ein sagenhafter Rekord, am Ende kann er auch das Herz seiner Angebeteten gewinnen.

Originaltitel:
For Love Of The Game

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Sam Raimi

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang