Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Autobahnraser

Jungpolizist Karl-Heinz soll eine Clique Jugendlicher bei Wettrennen auf der Autobahn überführen, doch gerät er dabei in eine böse Zwickmühle: Fasziniert von den schnellen Autos und den coolen Fahrern, versucht er, seine neuen Freunde zu decken. Dabei muss er sich immer wieder gute Ausreden und absurde Geschichten einfallen lassen, was ihn freilich in ganz aberwitzige Situationen bringt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2003

Regie:
Michael Keusch

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang