Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Baby Daddy

Für den Junggesellen Ben läuft es ganz rund – bis ihm eines Tages eine seiner Ex-Affären ein Baby vor die Wohnungstür legt. Plötzlich Papa, muss sich der unbeholfene Ben mit den Tücken und Abenteuern des Vaterseins befassen. Dabei immer mit Rat und Tat an seiner Seite: sein Bruder Danny, sein Mitbewohner Tucker und Studentin Riley, die heimlich in Ben verliebt ist.

Originaltitel:
Baby Daddy

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2015

Regie:
Michael Lembeck

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang