Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Balls of Fury

Tischtennis-Wunderkind Randy Daytona scheitert kläglich bei der Olympiade. Sein Vater, der mit dem fiesen Gangster Mr. Feng auf Randys Sieg gewettet hat, wird von dessen Handlangern ermordet. 19 Jahre später bekommt der nicht mehr ganz so sportliche Randy die Gelegenheit, sich in einem Underground-Tischtennisturnier, veranstaltet ausgerechnet von Mr. Feng, zu rächen. Trainiert vom blinden Ping-Pong-Meister Wong gelingt es Randy, sich bei dem ungewöhnlichen Turnier zu behaupten und Mr. Feng zu besiegen.

Der schwarze Humor des Films sowie einige sexuelle Anspielungen können Kinder eher überfordern als amüsieren.

Originaltitel:
Balls Of Fury

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang