Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch

Bandits gut gemeinte Hilfsaktion, einen Sänger rechtzeitig zu seinem Auftritt zu fahren, artet in heilloses Durcheinander aus. Um das schier Unmögliche doch noch möglich zu machen, muss der Trucker ordentlich auf die Tube drücken.

Originaltitel:
Bandit - Bandit Goes Country

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Hal Needham

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang